Weltpolitik

 

 

Die heutige Weltpolitik wurde maßgeblich durch den imperialistischen Gedanken der sogenannten Großmächte geprägt. Allen voran die USA.

 

Hier ein Video von Dr. Daniele Ganser, einem Schweizer Historiker und Friedensforscher, der in 14 Minuten die wichtigsten imperialistischen Aktionen der USA zusammenfasst.

 

>>> Video vom Dr. Daniele Ganser

 

Ist es nicht erstaunlich, was ein westlicher Staat, bei dem die Freiheit des Menschen an erster Stelle steht unternimmt, um die Weltherrschaft zusammen mit seinen ebenfalls "friedlichen" westlichen NATO Partnern aufrechtzuerhalten? Ganz besonders der Einsatz von Deutschland im Jugoslawien Krieg 1999 sollte hier Beachtung finden. Ein Land, welches in seinem Grundgesetz jegliche Angriffskriege nach dem 2. Weltkrieg ausgeschlossen hat. Und das Ganze noch unter Mithilfe der GRÜNEN/BÜNDNIS 90-Partei mit Joschka Fischer als Außenminister und Vizekanzler.

Was einmal im Pazifismus begonnen wurde zeigt sich nun von seiner ganz anderen Seite. Macht hat ihre eigenen Gesetze und Partei- und Koalitionszwang tun dann das Übrige.

 

Was ebenfalls immer wieder sehr erstaunt, ist die leider nicht stattfindende Berichtigung oder zur Rechenschaftziehung von Politikern, nach dem im Nachhinein Unwahrheiten und Lügen aufgedeckt werden. Wo blieben da die Kriegsgerichte und die UN? Keiner der im Video aufgedeckten Rechtsverstöße und Lügen wurde jemals vor Gericht gestellt und alle "Verbrecher" sind immer noch in Amt und "Würde" und auf freien Fuß.

 

Somit scheint eine Straffreiheit für alle westlichen Politiker ein ungeschriebenes Gesetz zu sein. Die Elite bleibt unter sich und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Und was noch viel schlimmer ist, das Volk schweigt, denn es hat keine Lobby um hier Einfluss zu nehmen.

 

Der Wille der USA Weltmacht zu sein und zu bleiben hat aber schon viel früher begonnen und wurde nach dem 2. Weltkrieg über inszenierten Terror und verdeckte Kriegsführung gelenkt. Alle NATO-Partner waren hier mit Geheimorganisationen beteiligt und politisch in diese Machenschaften eingebunden.

Auch hierzu hat Dr. Daniele Ganser ein sehr gutes und verständliches Video einer Vorlesung an der UNI Basel ins Youtube eingestellt.

 

 >>>>> NATO Geheimarmeen in Europa

 

Sehr beachtlich diese Zusammenhänge und wie unmittelbar nach WK2 Europa mit eingebunden wurde. Die Angst der USA vor einer Sowjetischen Invasion in Europa muss außerordentlich groß gewesen sein.

 

Hooton Plan     Der geplante Tot                     YT  2017

Rheinwiesenlager ein dunkles Kapitel

 

Die Berichte über die Rheinwiesenlager nach 1945 sind ein sehr dunkles Kapitel in unserer Geschichte. Nie wirklich aufgearbeitet, von den Allierten ausgeblendet und von der Deutschen Regierung totgeschwiegen. Dennoch ein Teil der deutschen Geschichte.

 

>>>> Der geplante Tot