Die fünfte Dimension (Spirituelle Sicht)

 

Über die letzten Jahre hat sich die Schwingungsfrequenz unserer Mutter Erde deutlich erhöht und seit dem 21.Dezember 2012 schwingt die Erde auf einer Frequenz von 21,2 Hz, angeglichen an die Frequenz der Sonne. Damit befinden wir uns theoretisch in der 5. Dimension und es wird sich, über die nächsten Jahre, eine starke Transformation von einer materialistischen Gesellschaft zu einer spirituellen Gemeinschaft vollziehen.

Man kann sich das so erklären:

Anfangs war der Mensch im Paradies  5D. In der Entwicklung kam dann die Zeit um Atlantis und der Mensch fing an zu DENKEN. Wir begannen zwischen Gut und Böse zu unterscheiden, was gerne auch als Sündenfall bezeichnet wird. Es entstand ein Leben in Dualität auf der stofflichen Ebene. Dieses denkende Bewusstsein war der Weg zur 3. Dimension, dem Kopfweg. Damit haben wir das Paradies verlassen, ja wir haben es mehr oder weniger vergessen. Die Fähigkeit des Denkens tritt aber nun immer mehr in den Hintergrund. Das Bewusstsein des Denkens also der 3. Dimension verliert immer mehr an Energie und es findet durch die Erhöhung der Frequenz seit dem 21.12.2012 eine Transformation in das Bewusstsein des Fühlens (5. Dimension) in jedem Menschen statt. Der denkende Mensch kehrt zurück ins Paradies und beginnt zu Fühlen. Damit wird über das Herz die Seele angesprochen, denn über den Kopf ist dies leider nicht möglich.

Diese Transformation hat am 21.Dezember 2012 begonnen und wird die nächsten 20 Jahre anhalten, bis alle Menschen auf 5D angekommen sind.

Sie wird uns alle betreffen und mehr oder weniger große Veränderungen in Politik, Wirtschaft und Zeitgeschehen mit sich bringen. In 2013 und besonders in 2014 hat diese Transformation besonders an Fahrt aufgenommen.

 

Seit 2015 findet eine weitere Intensivierung durch die unkontrollierte Zuwanderung statt. Immer mehr Menschen erwachen und spüren was um sie herum passiert. Politische Machenschaften werden aufgedeckt, Recht wird gebeugt, wirtschaftliche Skandale kommen immer mehr an die Oberfläche und viele Menschen fangen an, sich mit dieser Materie zu beschäftigen.

 

Und es kommt immer mehr Angst und Unsicherheit auf. Erstaunlich, was in den letzten 3 Jahren alles passiert ist und wie schnell die Veränderung nun Fahrt aufnimmt.

 

Aber die materialistische Gesellschaft versucht massiv dagegen zu halten. Political Correctness (PC) wird mit Gewalt eingefordert und alles politisch Inkorrekte (PI) wird bekämpft. Eine kleine politische Elite kämpft ums Überleben und versucht den Veränderungsprozess zu unterdrücken.

 

Menschen gehen in den passiven Widerstand oder, wie in Frankreich in Massen auf die Straße. Nach dem Prinzip "Herrsche und Teile" versucht die Elite das Volk zu spalten, um es dann gegeneinander zu treiben und Unruhe zu stiften. Links gegen Rechts, Arm gegen Reich, Moslems gegen Christen etc.

In dieser Unruhe können die Eliten Ihren Plan weiter ausführen und die Masse ist beschäftigt, oder ruft dann bei großen Unruhen sogar "den Staat" zur Hilfe. 

 



Die gute Nachricht ist, es wird sich alles zu unserem Besten entwickeln und wir gehen in ca. 14 Jahren nach der heutigen Zeitrechnung ab 2032 einem "GOLDENEN ZEITALTER" entgegen.

 

Die kommenden Jahre werden sehr starke wirtschaftliche, politische und persönliche Turbolenzen erzeugen und viele Menschen an Ihre mentalen physischen und gesundheitlichen Grenzen bringen.

 

Immer mehr Menschen werden sich Ihrer Schöpferenergie bewusstwerden und an der Transformation mitarbeiten. Die Göttliche Welt gibt uns immer mehr Anhaltspunkte, wie und wo die Reise hingeht und es liegt an jedem Einzelnen, diese zu erkennen und seine Zukunft zu gestalten.