Über uns

Bewusst-Zeit ist eine private Initiative um die Veränderungen unserer Zeit transparenter und bewusster zu machen und Suchenden aller Religionen und Schichten Hilfe zu bieten, die Zeichen dieser "NEUEN ZEIT" besser deuten und verstehen zu lernen.

Die kommenden Jahre werden sehr starke wirtschaftliche, politische und persönliche Turbulenzen erzeugen und viele Menschen an Ihre mentalen und gesundheitlichen Grenzen bringen.

 

Bewusst-Zeit möchte versuchen, wie ein Lotse bei der Hafeneinfahrt, Hilfe zu bieten, aufkommende Hindernisse zu erkennen und zu umschiffen, um dann gut vorbereitet in das "Goldenen-Zeitalter" einzulaufen.

 

Liebe, Licht und Transparenz werden uns dabei helfen.

 

Im ersten Ansatz habe ich Bewusst-Zeit alleine gestartet, aber ich bin ganz sicher, es werden sich andere Menschen anschließen. Wir engagieren uns für die Gute Sache, ohne Gewalt, ohne materielle Absichten und setzen uns für eine bessere Zukunft ein.

 

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Süden Deutschlands auf der Linie

 

                                Stuttgart - Ulm - München.

 

Geplant ist auch ein gemeinnütziger Verein und Publikationen.

 

Möchtest auch Du uns gerne unterstützen und etwas zu unserer Arbeit beitragen? Dann zögere nicht und nimm Kontakt zu uns auf. Helfende Hände und gute Ideen sind uns jederzeit herzlich willkommen!