BLOG Aktuell

Hier findet Ihr immer wieder aktuelle Informationen und Links zu sehenswerten Websites und Videos

 

Daher immer mal wieder reinschauen bei BEWUSSTZEIT.

NouViso  Jahresrückblick 2018                  Dez 2018

 

Ein etwas anderer Jahresrückblick, fern der MainStreamMedien und trotzdem mitten drin. Locker und gut gemacht, aber mit Tiefgang.

 

>>>  NouViso Jahresrückblick 2018

"Gelbwesten", Neoliberalismus, Migration und Elitedemokratie.                                   Dez. 2018

 

Rainer Mausfeld ist Professor an der Universität Kiel und hatte bis zu seiner Emeritierung den Lehrstuhl für Wahrnehmung- und Kognitionsforschung.

Ein beindruckender Mensch, der es versteht, Dinge auf den Punkt zu bringen.

 

RT Der fehlende Part

 

>>>   "Gelbwesten, Neoliberalismus, Migration und Elitedemokratie

 

 

Thorsten Schulte   Ehemaliger Investmantbanker, Bestseller Autor und Finanzexperte

Pläne der Eliten                                            Okt. 2018

 

Er hat das Buch "Kontrollverlust" geschrieben und ist daraufhin von verschiedenen Seiten betroht und diffamiert worden und seiner Meinung nach ist in Deutschland die Meinungfreiheit stark gefährdet.

Ein sehenswerter Beitrag zu Politik und Wirtschaft

 

>>>> Merkel & Merz gegen Putin? Deutschland und Russland die Opfer gleicher Täter?

SWR1 Leute   Prof. Dieter Köhler               März 2018

Er bestreitet die Gefahren durch Stickoxide

 

>>> zum Youtube-Video

 

Sehr interessanter Beitrag von SWR1 zum Thema Feinstaub und Stickoxid aus sicherlich berufenem Munde. Durchaus sehenswert und für den SWR ein lobenswerter Ansatz, Danke an Nicole Köster dieses Thema anzupacken. Ob es der öffentlichen Diskussion etwas nützt ist fraglich, weil hier die ideologische Denkweise vorherrscht und die Politik ihre Weichen bereits gestellt hat. Auch getrieben durch die Deutsche Umwelthilfe (DUH), ein politisches Eigengewächs der Grünen/Bündnis 90 Partei.

 

<<