Mediale-Strukturen

 

 

Unter Medien verstehen wir zunächst einmal alles, was mit dem sogenannten MAINSTREAM zu tun hat. Dazu zählen Rundfunk, Fernsehnen und die Presse. Ihr Macht ist gigantisch und seit Ende des 2. Weltkrieges systematisch aufgebau worden.

 

Derzeitig wird dies gerne als LÜGENPRESSE bezeichnet und so wurde dieser doch schon recht alte Begriff, nun auch noch von den vermeindlich Selbigen als Unwort des Jahres 2014 gekrönt, war uns sehr bemerkenswert scheint.

 

Video aus Sicht der Journalisten  >>> hier der Link                         2008

Video aus Sicht eines ehemaligen ADR Redaktuers >>> hier             2018

 

Einen guten Überblick über die Macht der Medien zeigen die nachfolgenden VIDEOs von Pfarrer Thomas Kasunic:

 

Macht der Medien Teil 1  >>>> hier der LINK                  22. Juni 2013

 

Macht der Medien Teil 2  >>>> hier der LINK                  22. Juni 2013

 

Wenn diese Macht nun über Jahrzehnte für eine bestimmte Propaganda- Richtung missbraucht wird, läßt sich eine Gleichschaltung von Menschen-massen sehr einfach realisieren.

 

Was wir Euch empfehlen:

.

1. Kündigt Eure Zeitungs-und Zeitschriften Abo

Die Mainstream-Presse wird von den Eliten beherrscht und von investigativem Journalismus kann hier schon lange keine Rede mehr sein. Die politische Meinung wird zentral über USA (CIA) gesteuert und über alle Medien im gleichen Wortlaut verbreitet. 

 

Es gibt zwischenzeitlich im Internet genügend private Kanäle, die einen recht guten Querschnitt an Informationen bieten. Bitte nutzt diese.

 

- Aber Vorsicht, auch hier haben sich zwischenzeitlich einige GURUs breitgemacht, die leider auch wieder nur Ihre eigenen Ziele (GELD) verfolgen und diese gut getarnt als Wahrheit verkaufen. Mehr dazu in Kürze.

 

Also, kündigt Euro Zeitungs- und Zeitschriften-Abos und lasst diese Sachen im Wartezimmer oder den Supermarkt- und Kiosk-Regalen.

 

Investigativen Journalismus findet ihr hier:

 

Dr. Daniele Ganser, ein Schweizer Historiker und Friedensforscher.

Mehr zu ihm findet Ihr auf seiner Web-Seite oder im Youtube

Website Daniela Ganser  Seine Life-Vorträge sind Superklasse!!

 

Ken Jebsen bietet als KEN FM bei Youtube gute Berichte und Hintergrund-Informationen. Seine Serie Me, Myself and Media gibt eine gute Presseschau. Hier die Folge MMM46. Ganz besonders sind die Sendungen POSITIONEN zu empfehlen. Schaut einfach mal rein.

 

EPOCHE TIMES ist ein Nachrichten-Portal mit überaus interessanten Themen.

Mehr dazu >>>hier.

 

Gute Informationen findet Ihr auch immer unter:

 

Max Otte, Vera Lensfeld, Willy Wimmer und Henryk Broder.

Einfach danach im Youtube suchen.

 

Natürlich gibts noch sehr viel mehr gute und Real-Journalisten, aber die findet Ihr ganz von alleine im Youtube.

 

Lasst die TV-Kiste aus und sucht Euch im Youtube ganz gezielt die Themen aus.